Hackner Logo
Experimentelle Fotografie

Experimentelle Workshops 2024

Sektknall

Die Fotografie kann so umfangreich sein, dass sie fast keine Grenzen kennt! Besonders das Experimentieren macht Spaß und fordert den Teilnehmer, der technisch etwas affin sein sollte, heraus. In meinem Labor stehen dir der Aufbau, die Technik und meine Erfahrung zur Verfügung, so dass du schnell zu einzigartigen Ergebnissen gelangst. Wie das mit einem Korkengeschoss oder mit einer durchschlagenden Kugel an einem Glas funktioniert, erfährst du in meinen Workshops, die ich individuell mit max. zwei Teilnehmern anbiete. Setze dich hier unter Kontakte mit mir in Verbindung oder schaue dir hier mein komplettes Workshop-Programm an und bald kannst du faszinierende Augenblicke fotografieren, die unser Auge nicht erfassen kann.

Klicke auf die Bilder, um sie groß darzustellen!